Boxed Page

Meine Mission ist es, Menschen ein glücklicheres Leben zu ermöglichen

Krankheiten und die Ausbildung zum Heilpraktiker

Durch meine Lebenssituation und den dadurch entstandenen Krankheiten, habe ich mich in meinem 40. Lebensjahr dazu entschlossen, die Ausbildung zum Heilpraktiker zu beginnen.

Die persönliche Weiterentwicklung

Das waren die ersten Schritte auf meinem neuen Weg. Seitdem habe ich viel an meiner Persönlichkeit gearbeitet und verschiedene Ausbildungen absolviert, da der menschliche Körper und seine Psyche für mich super interessant sind.

Deshalb ist mir ein wichtiges Anliegen Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen und zu begleiten.

Die psychischen Probleme durch tiefe Verletzungen aus der Kindheit

Heute weiß ich, dass Krankheiten in den meisten Fällen psychische Ursachen haben und psychische Probleme durch tiefe Verletzungen aus der Kindheit ausgelöst werden können, die in unserem Unterbewusstsein abgespeichert sind.

Durch meine Praxiserfahrung mit einer Vielzahl von Klienten habe ich festgestellt, dass die frühkindlichen Ursachen zu großen Problemen als Erwachsener führen können.

Die Coach Ausbildung für optimale Handlungsoptionen

Um optimale Handlungsoptionen zu erhalten, eignete ich mir Spezial-Wissen im Bereich Coaching wie NLP, EmotionSync,/EMDR+ und Hypnose an. Ebenso bin ich auch Burnout-Berater und habe eine Ausbildung im Stress-Management.

Für wen ich da bin?

Heute bin ich besonders für Menschen da, die in Ihrer frühen Kindheit, manchmal sogar vor der Geburt, traumatische Situationen erlebt haben - meine Mission ist es, diesen Menschen ein glücklicheres Leben zu ermöglichen.

Wie coache ich?

Die Bestandsaufnahme

In der Anamnese (das bedeutet die Vorgeschichte deiner Krankheit oder deines psychischen Zustandes) gehen wir den Weg vom Symptom zur Ursache. 

Für mich ist es sehr wichtig die Ursache für deine Symptome herauszufinden um direkt am Kern deiner Herausforderungen zu arbeiten. Ich bin der Überzeugung, dass ganz viele Krankheiten und deren Begleiterscheinungen der Hintergrund einer Verletzung in deiner Psyche sind.

Mit einem ganz speziellen Test, bin ich in der Lage herauszufinden woher dein Leidensdruck kommt, was dein Unterbewusstsein stresst und belastet, obwohl du bewusst vielleicht keine Ahnung davon hast. Wie findest du das?

Der Veränderungsprozess

Durch meine vielen Ausbildungen, habe ich verschiedene Möglichkeiten um dich zu unterstützen. Stell dir das vor wie eine Werkzeugkiste, die gut gefüllt ist und je nach Baustelle, hole ich das richtige Werkzeug heraus. 
Ich arbeite flexibel, dass heißt für dich, ich kombiniere oft verschiedene Techniken, um in kürzester Zeit, das optimale Ergebnis zu erzielen - sowohl im Präsenz-Coaching als auch Online per Zoom.

Deine Zukunft

Stell dir einmal deine Zukunft vor, wenn du dein dir gestecktes Ziel erreicht hast? Du das Steuer in der Hand hältst, der Kapitän deines Lebensbootes bist und genau weißt wie man navigiert und auf sein Ziel zusteuert. 
Wie wirkt sich das auf dein Leben aus, auf deine Familie und dein Umfeld? Wie fühlt es sich an? 
Welchen bisher unbekannten Hafen würdest Du ansteuern?

Themen

Bei welchen Herausforderungen kann ich Dich unterstützen?

>